Mountainbikeschule Erlangen
wir vermitteln  Spaß beim Sport -
Rezensionen auf Google anschauen

 

Rezensionen auf Facebook anschauen


Gästebucheinträge auf unserer Homepage

32 Einträge auf 7 Seiten
Arne Petersen
08.10.2023 13:04:44
Habe gestern den Aufbaukurs mitgemacht!
Alex hat die Inhalte toll erklärt und vorgemacht!
War ein super Kurs - richtig viel gelernt und neue Talente entdeckt -:).
Stefan Walter
21.08.2023 07:51:39
Ich habe einen Aufbaukurs bei Alex in einer guten Gruppe mitmachen dürfen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Alex versteht es, die Teilnehmer super zu motivieren und mit spielerischer Leichtigkeit an verschiedene Schwierigkeiten heranzuführen. Das war sicher nicht mein letzter Kurs bei Ihm. Ich kann es nur empfehlen.
Das nächste Mal komme ich dann auch mit dem E-Bike ; )
Alexander Kraus
03.07.2023 06:32:04
Nach unserem Privatunterricht bei Alex am Wochenende sind wir hochmotiviert in neue Abenteuer zu starten. Es war sehr lehrreich mit vielen tollen Tipps. War ein super Kurs 👌🏻👌🏻
Christian Schmitt
08.04.2023 16:22:41
Nach Grund- und Aufbaukurs bei Alex, habe ich heute bei Kay am Fortgeschrittenen Kurs teilgenommen. Lehrer sind gut drauf und geben perfekte Hilfestellungen und Feedback was man noch verbessern kann. Auch nach ein paar Besuchen im Bikepark kann ich es nur sehr empfehlen diese Kurse zu machen. „Man lernt nie aus“ und es gibt immer etwas zu verbessern.
Danke Alex und Kay für die lehrreichen Stunden! Wir sehen uns definitiv wieder.
Kerstin Hofer
06.03.2023 07:42:31
Hallo,
habe den Grundkurs am Wochenende besucht und war, bin begeistert.
Sehr angenehmer und freundlicher Trainer.
Die Ängste überwunden und Sicherheit gewonnen.
Die erlernten Sachen sofort am Sonntag umgesetzt und was soll man sagen, den Trail gemeistert ohne zu überlegen.
Ein großes Dankeschön an Alexander für die tollen Stunden und die Geduld.
Werde dieses Techniktraining in unserem Triathlonverein vorschlagen.
Gruß
Kerstin
Anzeigen: 5  10   20


 KONTAKT:

Email: kontakt@ski-bike-kite.de  
Tel: +49 172 7313734
Postanschrift:   
Alexander Luda,  Gleiwitzerstr 27, 91058 Erlangen



E-Mail
Anruf
Infos
Instagram