HI 
Mountainbikeschule Erlangen       - wir vermitteln Spaß beim Sport -
Rezensionen auf Google anschauen

 

Rezensionen auf Facebook anschauen


Gästebucheinträge auf unserer Homepage

32 Einträge auf 4 Seiten
Arne Petersen
08.10.2023 13:04:44
Habe gestern den Aufbaukurs mitgemacht!
Alex hat die Inhalte toll erklärt und vorgemacht!
War ein super Kurs - richtig viel gelernt und neue Talente entdeckt -:).
Stefan Walter
21.08.2023 07:51:39
Ich habe einen Aufbaukurs bei Alex in einer guten Gruppe mitmachen dürfen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Alex versteht es, die Teilnehmer super zu motivieren und mit spielerischer Leichtigkeit an verschiedene Schwierigkeiten heranzuführen. Das war sicher nicht mein letzter Kurs bei Ihm. Ich kann es nur empfehlen.
Das nächste Mal komme ich dann auch mit dem E-Bike ; )
Alexander Kraus
03.07.2023 06:32:04
Nach unserem Privatunterricht bei Alex am Wochenende sind wir hochmotiviert in neue Abenteuer zu starten. Es war sehr lehrreich mit vielen tollen Tipps. War ein super Kurs 👌🏻👌🏻
Christian Schmitt
08.04.2023 16:22:41
Nach Grund- und Aufbaukurs bei Alex, habe ich heute bei Kay am Fortgeschrittenen Kurs teilgenommen. Lehrer sind gut drauf und geben perfekte Hilfestellungen und Feedback was man noch verbessern kann. Auch nach ein paar Besuchen im Bikepark kann ich es nur sehr empfehlen diese Kurse zu machen. „Man lernt nie aus“ und es gibt immer etwas zu verbessern.
Danke Alex und Kay für die lehrreichen Stunden! Wir sehen uns definitiv wieder.
Kerstin Hofer
06.03.2023 07:42:31
Hallo,
habe den Grundkurs am Wochenende besucht und war, bin begeistert.
Sehr angenehmer und freundlicher Trainer.
Die Ängste überwunden und Sicherheit gewonnen.
Die erlernten Sachen sofort am Sonntag umgesetzt und was soll man sagen, den Trail gemeistert ohne zu überlegen.
Ein großes Dankeschön an Alexander für die tollen Stunden und die Geduld.
Werde dieses Techniktraining in unserem Triathlonverein vorschlagen.
Gruß
Kerstin
Yolanda Gómez Philipps
01.11.2022 19:02:21
Ich bin begeistert!
Mein erster Kurs mit Alex war ein tolles und lehrreiches Coaching. Vielen Dank dafür! Ich habe deutlich mehr an Sicherheit beim Abwärtsfahren gewonnen. Habe auch bei anderen Anbietern in der Region MTB/EMTB Kurse besucht und werde den nächsten wieder bei Ski-Bike-Kite in Erlangen buchen, da man hier in einer kleineren Gruppe individueller auf jede Person eingeht.
Hasta pronto & schöne Grüße
Yolanda
Marko Heimbürge
08.08.2022 10:50:35
Wir haben als 7 köpfige MtB Gruppe einen ca. 4 stündigen Kurs in Vorbereitung auf unsere Wochentour in der fränkischen Schweiz gebucht und waren alle total begeistert. Alex ist ein Superlehrer, geht auf alle Bedürfnisse (was in einer größeren Gruppe nicht immer so leicht ist) ein, gibt gezielt Hinweise und super Tips. Wir möchten uns hier alle noch einmal bei Euch und speziell Alex bedanken. Der Urlaub wurde duch den Kurs um einiges unbeschwerter und wir konnten doch so einige Passagen fahren, die wir vermutlich sonst hätten auslassen müssen. Danke die MtB Gruppe aus Thüringen / Bayern
Andrea Schmitt
27.06.2022 16:08:35
Unser 10jähriger Sohn hat am 7.6.22 am Kurs für Fortgeschrittene teilgenommen. Er war begeistert. Kleine Gruppe, tolle Trainer - sehr empfehlenswert!
Barbara Hauck
08.06.2022 10:41:42
Unser 12 jähriger Sohn hat am 07.06.2022 den Fortgeschrittenen MTB Kurs besucht. Es hat Ihm ausgezeichnet gefallen. Individuelle Betreuung, kleine Gruppenstärke. Professioneller Trainer.
Vielen DANK!
Linda Herrmann
02.05.2022 11:51:41
Wir haben den MTB Grundkurs besucht und waren sehr begeistert.
Schöne Mischung aus Technik die zu Beginn auf einem Parkplatz vermittelt wird und dem "praktischen" Teil im Wald auf Trails mit Wurzeln und Steinen. Die Trails waren für alle machbar, auch wenn die ein oder andere Pasaage eine Herausforderung war.
Unser Trainer Max hat die Gruppe hervorragend angeleitet, ist auf alle eingegangen und hatte unsere Sicherheit stets im Blick.
Ein sehr empfehlenswerter MTB Kurs für Anfänger, Wiedereinsteiger oder Leute die die Grundlagen verbessern wollen.
Anzeigen: 5  10   20


 KONTAKT:

Email: kontakt@ski-bike-kite.de  
Tel: +49 172 7313734
Postanschrift:   
Alexander Luda,  Gleiwitzerstr 27, 91058 Erlangen



E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn