Wir vermitteln Spaß beim Sport
Guiding und Schulung im Bereich Ski-Alpin, Mountainbike und Kitesurf
Rezensionen auf Facebook
Rezensionen auf Google

Gästebucheinträge auf unserer Homepage

18 Einträge auf 4 Seiten
Daniel Beck
25.07.2021 22:07:14
Mein Junior 7 Jahre und ich waren beim privat Kurs beim Alex ein super Typ . Hat sich perfekt um Junior gekümmert und alles super auf den Junior abgestimmt alles super erklärt und viel Geduld gehabt . Kann ich nur empfehlen 👍👍👍👍
Wir haben schon den nächsten Kurs gebucht ✌️✌️
Michaela Förster
27.06.2021 10:35:20
Habe gestern den MTB Grund-u. Aufbaukurs absolviert und habe so viel neues über mein Rad, aber auch mich gelernt. Zudem hat Alex mich so motiviert, dass ich mir doch die ein- oder andere Schwierigkeit zugetraut habe. Vielen Dank dafür. Ich komme gerne wieder, um noch mehr zu meistern. Alex ist ein super Trainer, die Stimmung sehr locker und entspannt. Kann ich nur jedem sehr empfehlen, egal ob Anfäger oder Fortgeschrittener.
Susy Spörler
21.06.2021 16:41:45
Vielen Dank an Alex! Haben den Mtb Anfänger- und Aufbaukurs gemacht und fühlen uns jetzt viel sicherer auf den Trails! Der Kurs war eine perfekte Mischung aus Grundlagen, Technik, Fahrspaß und Wohlfühlen. Für jeden Anfänger und zum Auffrischen der Grundlagen sehr zu empfehlen.
Jeanette Hefele
10.06.2021 19:01:40
Wir haben einen MTB-Kurs für 4 Jugendliche gebucht. Weil’s so schee war, wollten alle danach gleich wieder hin und haben kurz darauf eine Tour mitgemacht, in der die erlernte Technik auf verschiedenen Trails geübt werden konnte. Alexander Luda hat ein tolles Händchen für junge Leute: kompetent, topfit, professionell und gleichzeitig freundlich, geduldig und auf Augenhöhe. Einfach klasse. Die Kids freuen sich auf den nächsten Kurs! :-)
Markus Römer
30.05.2021 20:12:00
Haben heute den MTB Grund-u. Aufbaukurs absolviert und muss sagen wir waren alle super begeistert.
Unser Coach Alex hat in sehr kurzer Zeit vieles zum Thema Sicherheit und Technik vermittelt.
Alles in Allem kann man den Kurs nur weiter empfehlen, vom Ablauf, dem Coach, die abschließenden Fahrten auf den Trials usw. war alles super organisiert.
Bis zum nächsten Mal.

LG Markus
Anzeigen: 5  10   20



 KONTAKT:

Email: kontakt@ski-bike-kite.de  
Tel: +49 172 7313734
Postanschrift:   
Alexander Luda,  Gleiwitzerstr 27, 91058 Erlangen